T-Shirts selbst gestalten.

Egal, ob für die eigene Fußball-Mannschaft, den Jungesellinnenabschied der besten Freundin oder einfach nur als witziges Geburtstagsgeschenk. Das selbst gestaltete T-Shirt ist in vielen Lebenslagen gewünscht und erklärt vermutlich auch den Erfolg der vielen Onlineshops dieser Art.

Die wohl bekannteste und auch als erste ihrer Art geltende  Website aus den USA ist Threadless.
In Deutschland ist Spreadshirt die passende Alternative dazu.
In meinen folgenden Beiträgen werde ich euch also diese beiden Seiten vorstellen und euch über Besonderheiten aufklären.
Um auch noch ein anderes Beispiel bezüglich der T-Shirt-Gestaltung mit einzubringen, werde ich auch noch die Seite Qwertee  mit betrachten. Grund dafür ist, dass ich diese Seite selbst schon genutzt habe und ich das dort verwendete Konzept besonders interessant finde.

Doch bevor ich mit meiner Analyse beginne, würde ich von euch gerne wissen, ob ihr eine der drei genannten Webseiten bereits besucht habt, auch selbst designt habt oder ob ihr solche Seiten gar nicht kennt.
Unbenannt

Vielen Dank für’s Mitmachen bei der Umfrage.
Bin gespannt auf das Ergebnis. 🙂

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Ich bin ja wirklich auf deine Analyse gespannt, da ich gerne eigene Shirts designe. Allerdings gehe ich dann zu örtlichen Druckereien. Aber vllt schau ich mir deine vorgeschlagenen Pages einfach ma an. Hast du denn schon mal dort bestellt?

    Antwort
    • Na dann sind meine kommenden Beiträge bestimmt interessant für dich 🙂
      Ja, ich selbst habe bereits bei Qwertee bestellt. Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Online designt habe ich allerdings noch nicht.

      Antwort
  1. Qwertee | Crowdcreation
  2. Abschließende Bewertung der drei vorgestellten Plattformen Threadless, Spreadshirt & Qwertee | Crowdcreation

Kommentar verfassen

