** Nachtrag zum Spreadshirt-Eintrag

Halli Hallo.
Da Ricarda weiteres Interesse zu meiner Kontaktperson Herrn Knapp und seiner Nutzung von Social-Media-Kanälen von Spreadshirt gezeigt hat, habe ich mich erneut mit ihn in Verbindung gesetzt.
Falls ihr euch erinnert, Ricarda hatte bei meinem Beitrag zu Spreadshirt gefragt, warum er keinen Kanal von diesem Unternehmen abonniert hat.

Seine Antwort darauf war, dass er bisher einfach  nicht dazu gekommen sei und der E-Mail-Service bisher völlig rausreichend gewesen sei.
Ich habe darauf hin noch gefragt, was genau für Informationen denn über diesen Service an ihn herangebracht werden und darauf hin meinte er, dass er dort über Rabatt-Aktionen informiert wird und ihm Möglichkeiten vorgeschlagen werden, wie er seinen Shop interessanter gestalten kann, u.a. auch mit den eben genannten Rabatt-Aktionen (Informationen aus dem selbst geführten zweiten schriftlichen Interview mit Herrn Knapp vom 18.01.2014).

Ich vermute auch, dass es einen Unterschied macht, auf welche Weise man diese Plattform nutzt. Da Herr Knapp dort hauptsächlich für den Verkauf von Merchandising seines Football-Teams verantwortlich ist und nur wenig für den privaten Gebrauch dort einkauft, ist es auch verständlich, wenn er mit seiner privaten Facebook-Seite nicht der Facebook-Seite von Spreadshirt folgt. Natürlich ist es nicht abwegig, da ihm die Plattform ja sehr zusagt, aber dennoch eine weitere mögliche Erklärung dafür.

Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen, Ricarda 🙂

_____________
Quelle:
Klindworth, T.(2014b) Zweites schriftliches Interview mit Herrn Knapp, geführt am 18.01.2014

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Danke für das Update. Herr Knapps Argument mit der Trennung zwischen öffentlicher und privater Nutzung von Medien-Kanälen klingt sehr einleuchtend. Außerdem wird deutlich, dass der traditionelle Email-Newsletter nicht komplett in Vergessenheit geraten ist, sondern immer noch genutzt wird.

    Antwort

Kommentar verfassen

