Selbsttest – BECK’s Summer Holunder

Ein kleiner Einschub.
Ich habe bereits vor 2 Wochen über die Kampagne Beck’s – Your Mix. You Way. berichtet. Beck's2Jetzt wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich gestern einmal selbst die Sorte BECK’s Summer Holunder (Bild rechts; Quelle: eigene Darstellung) probiert habe.
Leicht gekühlt, war dieses Mischbier wirklich sehr angenehm erfrischend.
Da es jedoch nicht sehr herb und durch den Holundergeschmack süßlich schmeckt, würde ich es eher in die Kategorie „Frauen-Bier“ einordnen. Es ist jedoch wirklich eine gute Alternative zu dem guten alten Radler, besonders wenn man auf der Suche nach etwas fruchtigerem ist.

Also meine Damen, im Sommer dann ruhig auch mal im Regal nach dieser Sonderedition greifen 😉

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hallo Tanja, danke für die Aufopferung des Selbsttests! Ich werde deinen Rat befolgen. 😉

    Antwort
  2. Schäme dich nicht dem Becks-Marketing erlegen zu sein!
    In meinem Blog geht es um McDonald’s und ich muss leider sagen das ich mich beim schreiben durchgehend nach Burgern verzehre…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: