Quellen

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  • tchibo ideas, (2013) http://www.tchibo-ideas.de/ (abgerufen am 24.12.2013)
  • Threadless (2014) Facebookseite von Threadless, Zugriff am 27.02.2014, verfügbar unter  https://www.facebook.com/threadless?fref=ts
  • Threadless (2012). How it works. Zugriff am 04.01.2014. Verfügbar unter http://www.threadless.com/how-it-works/
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  • Threadless (2012) How it works. Zugriff am 04.01.2014.Verfügbar unter http://www.threadless.com/how-it-works/
  • unserAller (o.J.a) Presse. Zugriff am 17.02.2014, verfügbar unter https://unseraller.de/press
  • unserAller (o.J.b) Über unserAller – unserAller Regeln. Zugriff am 17.02.2014, verfügbar unter https://unseraller.de/about
  • unserAller (2011) Projektblog: Balea Dusche für die kalte Jahreszeit. Zugriff am 17.02.2014, verfügbar unter https://unseraller.de/dm_drogerie_markt/balea_dusche/phase/news
  • unserAller (2014) Facebook-Seite von unserAller. Letzter Zugriff am 27.02.2014, verfügbar unter https://www.facebook.com/unserAller?fref=ts
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Offline-Quellen:

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  • Klindworth, T.(2014b) Zweites schriftliches Interview mit Herrn Knapp, geführt am 18.01.2014
  • Klindworth, T. (2014c) schriftliches Interview mit Jochen Vagt vom 24.02.2014, geführt vom Verfasser
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  • Rossmann, A. (2013) Auf der Suche nach dem Return on Social Media – Perspektiven und Grenzen der Erfolgsmessung im Social Web. Eine Studie der Universität St. Gallen in Kooperation mit Adobe, Publicis und Akamai. S. 34-38
  • Scherer et al. (2012) Marken im Web 2.0. Theoretische Einordnung und empirische Erkenntnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Köln: Herbert von Halem.
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  • Trommerhausen et al. (2012) Nutzern hoch drei.  In Scherer et al (Hrsg.) Marken im Web 2.0. Theoretische Einordnung und empirische Erkenntnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. S. 198-206 Köln: Herbert von Halem.
  • Vorlesungs-/Seminar-Aufzeichnungen „Digitale Kommunikation“ der Blog-Autorin
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  1. Abschlussbetrachtung Teil 2 – Fazit | Crowdcreation

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